Über uns
duftshop

Duftmarketing, Raumduft - Systeme, Beduftung, Geruchsneutralisierung, Raumbeduftung, Geruchsvernichtung, Geruchsbeseitigung, Beduftungssystem, UVC, Messebeduftung, Duftdisplay, Duftspender, Duftöle, Duftgranulat, Duftsäule, Dispenser, Ideen aus Duft, Duftideen, Autoduft, Neuwagenduft und vieles mehr.  

Professionelle Duftsysteme und Duftmarketing

Die Firma ELU GmbH wurde 1983 gegründet und hatte sich auf Luft- und klimatechnischen Geräte spezialisiert.
Bereits 1990 wurde der Firmensitz von Stetten nach Leinfelden-Echterdingen verlegt.
Seit 1996 spezialisierten wir uns auf die Herstellung, den Vertrieb und die Vermietung von Raum- Beduftungssystemen.
Dieser Bereich wurde zum dominierenden Umsatzträger, worauf wir die Klimatechnik 2001 an ein befreundetes Unternehmen
übergaben und uns auf das Thema “Duft” konzentrierten.
In Zusammenarbeit  mit unseren Kunden und führenden Experten namhafter Duftlabors erstellen wir Duftkonzepte für
den gewerblichen Einsatz. Durch diese enge Zusammenarbeit mit ist es uns möglich, unseren Kunden die kreative Innovation "DUFT"
anzubieten.
Mit unseren Geräten sind die verschiedensten Düfte einsetzbar. Wir bedienen uns hierbei einer Auswahl von ca. 800 Düften, Duftkompositionen und Aromen.
Wir
bieten qualitativ hochwertige Produkte im Bereich Duftmarketing, Raumduft, Duftspender und UV-C Technik, zur Geruchsbesteigung und Entkeimung, auf die Sie sich verlassen können.

<